Workshop zum Gebietsentwicklungskonzept

Am 16. September 2021 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Marcardsmoor ein Workshop im Rahmen des Gebietsentwicklungskonzeptes satt. Fachlich vorbereitet und inhaltlich begleitet wurde die Veranstaltung vom Büro ARSU aus Oldenburg. Das Büro ist im Rahmen einer LEADER-Förderung mit der Erstellung des Konzeptes beauftragt.

Um alle Interessierten auf den aktuellen Stand zu bringen wurde zunächst ein Überblick über den gesamten Prozess sowie über die Arbeit des „Runden Tisches“ und dessen Ergebnisse präsentiert. Nach intensiver Diskussion ging es dann in die Workshops und an die thematischen Inseln. Insgesamt war das Interesse enorm und die Ergebnisse können sich trotz Beschränkung in der Besucherzahl und der einzuhaltenden Abstände sehen lassen. Die Dokumentation des Workshops finden sie hier oder im Downloadbereich.